Ich bin seit 01.04.2023 als angestellter Arzt in Teilzeit im Klinikum Bad Bramstedt tätig. Dort versorge ich zusammen mit Prof. Dr. med. Frank Timo Beil, Direktor der Orthopädischen Kliniken und Universitätsmedizin meine zu operierenden Patienten.

Zuvor war ich in der Paracelsus- Klinik Henstedt-Ulzburg tätig.

Diese Kooperationen haben sich für meine Patienten als sehr vorteilhaft erwiesen, da die Betreuung vor, während und nach einer Operation immer aus einer Hand erfolgt. Diese kontinuierliche Betreuung erhält den Informationsfluss und hilft Ängste abbauen.

Mit den weiteren umliegenden Krankenhäusern, namentlich der Asklepios-Klinik Nord (Heidberg und Ochsenzoll), der Kardioklinik der Segeberger Kliniken in Norderstedt, dem Albertinen-Krankenhaus und der Asklepios-Klinik Barmbek arbeite ich seit Anfang an sehr kollegial, zuverlässig und auf sehr hohem Niveau zusammen.